Ihre Karriere bei der Duss Treuhand

Wir arbeiten zusammen

Als Familienunternehmen denken wir in Generationen – nicht in Quartalen. Das macht uns zum verlässlichen Partner. Bei uns stehen die Mitarbeiter/-innen denn auch tatsächlich im Mittelpunkt, schliesslich schätzen es nicht nur unsere Kunden, langjährige Beziehungen aufbauen und unterhalten zu können.

Ihre Vorteile bei Duss Treuhand

Wir arbeiten zusammen

Wir legen grössten Wert auf echte Kooperation:  Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets über das gesamte Geschehen informiert, alle wissen, welche Aufgaben prioritär anstehen.

Familienunternehmen

Als Familienunternehmen ist die Duss Treuhand GmbH keine anonyme Organisation. Sondern ein stabiler Partner, auf den sich Kunden wie Mitarbeitende jederzeit verlassen können.

Verantwortung

Bei der Duss Treuhand GmbH übernehmen alle Beteiligten ihren Teil der Verantwortung. Dies bildet die Grundlage einer angenehmen, kooperativen Arbeitsatmosphäre.

Seenähe

Als Arbeitsplatz kaum zu toppen: Unsere modernen  Büros befinden sich in der Stadt Zug. Und dort erst noch an bester Lage am See, gleich beim Strandbad.

Fürs Leben lernen

Viele Unternehmen behaupten von sich, sie seien offen, dynamisch und kundenorientiert. Als Lehrling ist man solchen Versprechungen gegenüber erst mal skeptisch eingestellt, aber als Insider im mittlerweile dritten Lehrjahr darf ich es Ihnen verraten: Für die Duss Treuhand GmbH trifft dies alles zu, und noch viel mehr. So war ich schon von Anfang an ein echter Teil des Teams, dank der überschaubaren Grösse meines Lehrbetriebs lerne ich enorm viel, darf selbständig arbeiten und bereits jetzt Verantwortung übernehmen. Was man mir bei Antritt meiner Lehre gesagt hat, kann ich nur bestätigen: Als Treuhänder lernt man viel fürs Leben.

Ehemaliger Lehrling

Offene Stellen

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Treuhand 50-100%

Mehr erfahren

Mandatsleiterin/Mandatsleiter Treuhand 70-100%

Mehr erfahren

Spontanbewerbungen sind immer Willkommen.

Sind Sie ein Teamplayer und lieben es, selbständig zu arbeiten? Dann sind zwei der drei wichtigsten Voraussetzungen bereits gegeben, um sich bei uns für eine Stelle zu bewerben. Und die dritte? Eine Ausbildung im Treuhandbereich, zum Beispiel als Treuhänderin/Treuhänder mit eidg. Fachausweis, aber auch ein Jus- oder Wirtschaftsstudium.

Bewerben